Trutzhavener Feldküche

Epic Empires 2017

09. - 13. August 2017


Ich möchte auf dem "Epic Empires 2017" von der Trutzhavener Feldküche vollverpflegt werden!
Ich fülle das Formular aus, klicke auf absenden und überweise 71,40 € auf das Konto DE93 2003 0000 0010 3394 24 bei der HypoVereinsbank, erst dann bin ich angemeldet.
Ich weiß, das ich mein Essgeschirr selber mitbringen muss, weil die Feldküche keines verleiht.
Die Anmeldung gilt vorbehaltlich eines Vertragsschlusses zwischen Trutzhavener Feldküche und Epic Empires.

Name *
E-Mail *
Nachricht (Veganer? Vegetarier? Lebensmittelallergien? ...)
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Wenn das Geld bei uns eingegangen ist erhältst du eine Bestätigungs-email von uns (das kann durchaus länger als eine Woche dauern).
Bitte diese Email ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen (nur für den unwarscheinlichen Fall, das unsere Buchhaltung nicht vollständig ist), dort erhältst du auch deine F ressberechtigung.